Katastrophenhelfer des Tages
George W. Bush
Der US-amerikanische Präsident hat seinen Urlaub abgebrochen, um sich in das Katastrophengebiet am Mississippi zu begeben. Dort wird man ihn am heutigen Freitag in Gummistiefeln durch die Fluten waten und der Nation ein Beispiel geben sehen. Und er wird ein Hohelied auf diese Nation anstimmen, die kraft ihrer überlegenen Moral grausame Schicksalsschläge wegzustecken und jede noch so große Herausforderung zu meistern imstande sei. Er wird versuchen, an den patriotisc...
Artikel-Länge: 2260 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.