Vorläufige CETA-Anwendung droht
Prominente Gegner und Befürworter treffen sich bei Podiumsdiskussion in München
Rolf-Henning Hintze, MünchenProminente Gegner und Befürworter des geplanten CETA-Freihandelsabkommens der EU mit Kanada werden am 6. Juni in München öffentlich diskutieren. Die Veranstalter – das globalisierungskritische Netzwerk ATTAC und das Bündnis »Stop TTIP München« – haben als Fürsprecher Prof. Gabriel Felbermayr vom Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung gewonnen, der für die Bundesregierung bereits zwei Gutachten zum ebenfalls geplanten Freihandelsabkommen TTIP zwischen den USA und Euro...
Artikel-Länge: 2738 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.