Kein Vorrat vor dem Feind
Einige Verhaltensmaßregeln für den Einmarsch von Bodentruppen
Das folgende Schreiben erreichte die Redaktion der jungen Welt am Mittwoch. Wir dokumentieren es wegen seiner allgemeinen Bedeutung im Wortlaut.
Deutsche Gesellschaft für Zivilschutz, Sektion Berlin, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Zi. 103.
Wir bitten von Anrufen und Besuchen abzusehen!
19. April 1999
Bürgerinformation Nr. 01/99
Verhalten bei Angriffen auf Berlin
Luftschläge und Bodentruppen
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, da unser Büro die zahlreichen Anfragen der letzte...
Artikel-Länge: 4675 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.