Perlen vor die Säue
NATO ignoriert Angebote von Milosevic. Kommentar
Werner PirkerEs zeugt schon von seltsamem Irrsinn, daß das nordatlantische Mördersyndikat einen Psychopathen zum Pressesprecher hat. Wie sonst ist es zu erklären, daß dieser Jamie Shea den grauenhaften Luftkrieg gegen Jugoslawien mit dem ewig gleichen Grinsen kommentiert, als würde er in einem fort dreckige Witze erzählen. Die Zerstörung der Stromversorgung in der jugoslawischen Hauptstadt bezeichnet er launig als »Blackout«. Wie recht der Scherzbold doch hat. Was seit dem 24. M...
Artikel-Länge: 2491 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.