Aus: Ausgabe vom 23.02.2008, Seite 13 / Feuilleton
Being Icke
Berlins neuer Slogan zur nationalen und internationalen Selbstvermarktung steht laut Berliner Zeitung vom Freitag fest: »be berlin« (Sei Berlin). Für die Erarbeitung dieses Mottos war ein sogenanntes Berlin-Board mit »zwölf Persönlichkeiten aus den Bereichen Kultur, Stadtentwicklung, Wirtschaft und Wissenschaft« gegründet worden. Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) wird die Kampagne am 11. März vorstellen, für die das Land Berlin bis 2009 insgesamt 10,6 Millionen Euro bereitstellt. (ddp/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
TV-Vorschlag
vom 23.02.2008 -
TV-Nachschlag
vom 23.02.2008 -
Aus Leserbriefen
vom 23.02.2008 -
Im Plagenmeer
vom 23.02.2008 -
Sein Kampf
vom 23.02.2008 -
Lobet das Aas
vom 23.02.2008 -
Geld
vom 23.02.2008 -
Lyrik gegen Barbarei
vom 23.02.2008