Adelstitel aus Privathand
Ein seriöses Angebot
Terenz AbtVor einiger Zeit erschien in einer 1946 gegründeten Sozialistischen Tageszeitung eine Annonce folgenden Inhalts: »Deutscher Adelstitel per sofort aus Privathand durch Adoption oder Heirat. Seriöse Zuschriften unter Chiffre...«. In den Spalten des einstigen Zentralorgans, das von seinen Lesern eigentlich nie als Sprachrohr des deutschen Hochadels empfunden worden ist, es sei denn, man hätte die Mitglieder des Politbüros dazugerechnet, nahm sich die Anzeige so selbstv...
Artikel-Länge: 4451 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.