Bauernschmu der CDU in Stuttgart
Grüne: Gezieltes Sponsoring wenige Monate vor der Wahl
Die baden-württembergische Landtags-SPD fühlt sich nach Studium der Akten des Landwirtschaftsministeriums in ihrem Verdacht bestätigt, daß die Landesregierung eine unliebsame Affäre unter den Teppich kehren will. Jahrelang hätten die beiden Landesbauernverbände zuviel Geld aus dem Steuersäckel bezogen, stellten die SPD-Abgeordneten Hans-Georg Junginger und Gerd Teßmer am Freitag in Stuttgart fest.
Den Akten zufolge habe 1995 eine Prüfung zweifelsfrei ergeben, daß all...
Artikel-Länge: 2508 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.