Moskau verfolgt Spur zu bin Laden
Erneut Wohnhausexplosion in der russischen Hauptstadt
Iwan Nikiforow, MoskauAm Montag, dem offiziellen Trauertag zum Gedenken an die Opfer der jüngsten Bombenanschläge in Moskau und Bujnaksk, ging am frühen Morgen in Moskau ein weiteres Wohnhaus in die Luft. Diesmal explodierte ein achtstöckiges Haus an der Kaschirskoj- Chaussee, in dem etwa 120 Menschen wohnen. Bisher wurden 45 Tote geborgen. Die Explosion soll sich wie schon beim ersten Anschlag auf ein Moskauer Hochhaus in einem durch Untermieterfirmen genutzten Raum im Erdgeschoß ereign...
Artikel-Länge: 2494 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.