The postmodern show must go on
Diskussion zwischen chilenischen Präsidentschaftskandidaten nach US-amerikanischem Vorbild
Am 2. November trafen die beiden Präsidentschaftskandidaten Ricardo Lagos und Joaquin Lavin in einer Diskussion aufeinander. Ihr Disput im kalten Nobel-Hotel »Crowne Plaza« von Santiago wurde von den großen Fernsehstationen des Landes direkt übertragen. Das Interesse der Chilenen war groß. Tageszeitungen meldeten Einschaltquoten von 75 Prozent.
Chile durchlebt seit Mitte 1998 eine ernste Wirtschaftskrise. Nach fast 20 Jahren stabilen Wachstums von Industrie, Landwirt...
Artikel-Länge: 4958 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.