Links & bündig: Jetzt bestellen!
Gegründet 1947 Sa. / So., 22. / 23. Februar 2025, Nr. 45
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Links & bündig: Jetzt bestellen! Links & bündig: Jetzt bestellen!
Links & bündig: Jetzt bestellen!
Aus: Ausgabe vom 27.09.2010, Seite 6 / Ausland

Pakistan: Tote bei US-Drohnenangriff

Dera Ismail Khan. Bei einem US-Raketenangriff im Nordwesten Pakistans sind am Sonntag mindestens sieben Menschen getötet worden. Wie Geheimdienstmitarbeiter berichteten, trafen die von unbemannten Drohnen abgefeuerten Raketen ein Haus in der Gegend Datta Khel nahe der Grenze zu Afghanistan. Ob es sich um Zivilisten handelte, blieb unklar.

Es war bereits der 18. Angriff dieser Art in den pakistanischen Stammesgebieten im September. Erst am Samstag war bei einer ähnlichen Attacke vier Menschen ums Leben gekommen.

(dapd/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Ausland