»Kaum vermeint man sich wieder aufgerichtet zu haben, schon fällt man über den nächsten Stein.«
Obskure Aussagen
Zu jW vom 16. November: »Beim Thema Geld werden die Mienen starr«
Nun bin ich schon seit einigen Jahren begeisterter Leser, um so mehr schmerzt es mich, wenn ein Interview publiziert wird, für das ich mich regelrecht schämen muß. Es ist weder journalistisch sauber, siehe die, gelinde gesagt, tendenziösen Fragestellungen wie »Welche Strategien hat die Kirche denn, dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche zu ziehen?« noch inhaltlich richtig. Diese omi...Artikel-Länge: 6216 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.