Aus: Ausgabe vom 16.04.2012, Seite 5 / Inland
Stiftung Warentest prüft Lizenzsystem
Berlin. Unternehmen sollen für Werbung mit Testergebnissen der Stiftung Warentest künftig zahlen. »Wir prüfen, ein Logo-Lizenzsystem einzuführen«, sagte Stiftungschef Hubertus Primus der Berliner Zeitung vom Montag. Auf diese Weise wolle die Stiftung eine neue Einnahmequelle erschließen. Bislang müssen Firmen, die mit dem Warentest-Logo für ihre Produkte werben, nur eine Bearbeitungsgebühr entrichten. (AFP/jW)
Mehr aus: Inland
-
Ermittler waren NSU auf der Spur
vom 16.04.2012 -
»Viele sind nur billige Arbeitskräfte«
vom 16.04.2012 -
Rekordgewinne der Krankenkassen führen zu Streit um Praxisgebühr
vom 16.04.2012 -
Personelle Veränderungen angekündigt
vom 16.04.2012 -
Antipreis für Datenkraken
vom 16.04.2012 -
Freie Bahn für Neonazis
vom 16.04.2012 -
»Lebensstile transportieren«
vom 16.04.2012 -
»Rolle der BRD beim EU-Sozialabbau ansprechen«
vom 16.04.2012