Links & bündig: Jetzt bestellen!
Gegründet 1947 Sa. / So., 22. / 23. Februar 2025, Nr. 45
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Links & bündig: Jetzt bestellen! Links & bündig: Jetzt bestellen!
Links & bündig: Jetzt bestellen!
Aus: Ausgabe vom 16.04.2012, Seite 5 / Inland

Stiftung Warentest prüft Lizenzsystem

Berlin. Unternehmen sollen für Werbung mit Testergebnissen der Stiftung Warentest künftig zahlen. »Wir prüfen, ein Logo-Lizenzsystem einzuführen«, sagte Stiftungschef Hubertus Primus der Berliner Zeitung vom Montag. Auf diese Weise wolle die Stiftung eine neue Einnahmequelle erschließen. Bislang müssen Firmen, die mit dem Warentest-Logo für ihre Produkte werben, nur eine Bearbeitungsgebühr entrichten. (AFP/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.