Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtips
Markencheck (1/3)
Der Coca-Cola-CheckNutella macht nicht schlank – ach was, echt? Und gewiß ist die Ernährungsfrage eine Klassenfrage. Nun konkret: Mit dem Coca-Cola-Check setzt Das Erste seine Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsumartikeln unter die Lupe genommen werden. Coca-Cola ist nicht nur die weltweit bekannteste Marke, sondern auch der größte Getränkehersteller. Dabei produziert der amerikanischer Multi jede...
Artikel-Länge: 2768 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.