Spucke ins Gesicht
Hat uns gerade noch gefehlt: Mami auf der Leinwand
Grit LemkeMütter sind peinlich. Wenn man klein ist, wischen sie einem mit Spucke im Gesicht rum und fragen täglich, wie es in der Schule war. Später schenken sie schlimme Pullover und rufen immer im falschen Moment an. Väter dozieren beim Brötchenschmieren und sind sowieso immer herzinfarkt- gefährdet. Gut dran ist, wer erst gar keinen hat. Zu den ungelösten Rätseln der Menschheitsgeschichte zählt die Sache mit der Eltern-Kind-Liebe, zumindest ab dem 6. Lebensjahr. Die Verlet...
Artikel-Länge: 4762 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.