Strandgut
Elektronische Katastrophen (VI): Helgoland wollen »müden Schissern in den Arsch treten«
Frank AlbinusOriginal Helgolandaschenbecher für 250 Mark, das passende (leere!) Feuerzeug für 15 Mark, Helgolandhandtuch für 150 Mark und der stilsichere Aufkleber zu 50 Mark - wer sagt dazu schon nein? Seit 1993 tonangebend im Norden werden jetzt zunehmend neue Element immer klarer von den Helgoländern positioniert. Elektronik findet, wen wundert es noch, stärker denn je auch hier ihren Platz. Sie wollen uns »müden Schissern in den Arsch treten«, doch lassen wir uns davon erst ...
Artikel-Länge: 2767 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.