Verzichten auf was, bitte?
Wieder nix mit Liga eins: Tennis Borussias Berlin kickt weiterhin tragisch geknickt
Klaus WeiseEin 1:0 hätte gereicht. Doch am Ende hieß es am Sonntag vor immerhin 482 zahlenden Zuschauern im Stadion Eichkamp in der Aufstiegspartie zur 1. Fußball-Bundesliga der Frauen zwischen Tennis Borussia Berlin und dem SC Freiburg 0:3 - die gastgebenden »Veilchen« waren geknickt, die Gäste aus Baden durften baden, und zwar im Sekt. Damit verpaßten es die Berlinerinnen, ihrem Krisenverein einen versöhnlich stimmenden Saisonabschluß zu bescheren und die einstigen Vereinzie...
Artikel-Länge: 3189 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.