Eine Quälquappe
Elektronische Katastrophen (XIX): Sting macht die Worldmusic der Börsianer
Jürgen RothWer ein Sting-Album sein eigen nennt, dem müßte der Führerschein entzogen werden. Die ökologischen Probleme des Planeten wären gelöst. Oder Sting sähe sich von den protestierenden Massen genötigt, den Bettel hinzuschmeißen.
Was aber täte dann Gordon Matthew Summer? Den ewigen Sommer auf seiner Finca oder Casa omnicultura oder in »seinem Haus« (Bild) genießen? Hinter dem der »Öko-Freak« (Bild) einst einen Forellenteich anzulegen gedachte, weshalb die zuständige K...
Artikel-Länge: 5110 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.