Aus: Ausgabe vom 31.01.2015, Seite 11 / Feuilleton
Flüssiges Brot
Die deutschen Brauer haben im vergangenen Jahr mehr Bier abgesetzt. Das Getränkefachmagazin Inside hat für das Jahr 2014 eine Absatztabelle der elf größten Marken zusammengestellt: Platz 1: Oettinger (5,62 Millionen Hektoliter, das entspricht 2,8 Prozent mehr als 2013), 2: Krombacher 5,47 Mio., minus 0,6), 3: Bitburger (3,94 Mio., minus 2,0), 4: Veltins (2,77 Mio., plus 2,6), 5: Beck’s (2,53 Mio., plus 1,5), 6: Warsteiner (2,53 Mio., minus 2,53 Mio), 7: Paulaner (2,45 Mio., plus 4,5), 8: Hasseröder (2,25 Mio., minus 7), 9: Radeberger (1,87 Mio., minus 4,5), 10: Erdinger (1,82 Mio., plus, 3,5). (dpa/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
Nachschlag: Absolute Narretei
vom 31.01.2015 -
Briefe an meinen Körper (Teil 3)
vom 31.01.2015 -
Dankabstattung. Gedicht zeigen
vom 31.01.2015 -
Mit ihr und zu ihr
vom 31.01.2015 -
Glanz neben Elend
vom 31.01.2015 -
Lernen im Vorwärtsgehen
vom 31.01.2015 -
Vorschlag
vom 31.01.2015