Werbung und Winter
Wiglaf DrosteDie Zeiten, in denen es zu Recht als peinlich galt, wenn berühmte Schauspieler, Musiker, Künstler oder Sportler ihr Konterfei oder ihre Arbeit zu Werbezwecken zur Verfügung stellen, sind längst passé; wenn Großmeister ihres Fachs wie Bob Dylan und Robert de Niro das tun, gibt es mir einen Stich, ein, zwei Ligen drunter, bei zettBe Brad Pitt oder George Clooney, ist es allenfalls unnötig penetrant und lästig. Und als ich Frank Schätzing, der den Bestseller »Der Schwa...
Artikel-Länge: 2836 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.