Burda-Verlag strukturiert um
Das Mediengeschäft im Internet wird gebündelt und ausgebaut
Burda baut sein Mediengeschäft im Internet um und bindet damit wichtige Onlinemarken wie Focus online enger an sich. Die Burda-Digitalsparte übernimmt von der eigenen Internettochter Tomorrow Focus AG (Tofag) das sogenannte Publishinggeschäft komplett, wie die Unternehmen in München mitteilten. Dazu gehören neben Focus online etwa auch die deutsche Ausgabe der Huffington Post oder das Finanzportal Finanzen100 zu Hause.
Auch künftig werden die Medienmarken Focus und ...
Artikel-Länge: 1589 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.