Hier im Himmel
Die Coca-Cola-Single zur Flugangst
Alexander ReichAm Montag wurde Melanie Thorntons Single »Wonderful dream« in die deutschen Musikkaufhäuser geliefert – der offizielle Song aus der Coca-Cola-Werbung zum Weihnachtsgeschäft, steht so auch groß auf dem Cover (Bild). »It’s always the real thing«, heißt es in dem Lied. Thornton war zwei Tage vorher mit einem Crossair-Jet in ein Waldstück bei Zürich gestürzt. Als die Singles gegen Abend in der Plattenabteilung des Kaufhofs am Alexanderplatz landeten, war der »Popstar« ...
Artikel-Länge: 2723 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.