Am Arsch der Armut
Querfeldeinkino: Disney und Kevin Costner kümmern sich um Kinder mexikanischer Erntehilfsarbeiter
Peer SchmittDer Coach hat schlechte Laune. Seinem Weichei von Quarterback hat er bei der rituellen Pausenansprache mal eben einen Schuh an die Birne geschmissen.
Man weiß ja, die Trainingsmethoden beim Football sind hart. Das Problem in diesem Fall: Es handelt sich um ein Schulteam, offenbar an einer exklusiven Privatschule. Da zahlen die Eltern doch kein teures Schulgeld für, dass so ein Prolo ihre Kinder mit dem womöglich ebenfalls von ihnen bezahlten Equipment bewirft. Der C...
Artikel-Länge: 5563 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.