Aus: Ausgabe vom 03.07.2015, Seite 16 / Sport
Formel 1: So ist es
Silverstone. Wir haben es schon immer gesagt: Die Fans der Formel 1 verbinden mit Grand-Prix-Rennen vor allem die Attribute »teuer«, »technologisch« und »langweilig«. 77 Prozent sind der Meinung, dass in der Königsklasse die Interessen der engagierten Unternehmen zu sehr im Vordergrund stehen. Die Fahrergewerkschaft GPDA veröffentlichte vor dem Großen Preis von Großbritannien am Sonntag die ersten Ergebnisse der weltweiten Untersuchung, an der mehr als 217.000 Fans aus 194 Ländern teilgenommen hatten. (sid/jW)
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Sport
-
Wie damals. England weint nach WM-Ausscheiden
vom 03.07.2015 -
Hurra, wir sind gedopt
vom 03.07.2015 -
»Es ist unfassbar«
vom 03.07.2015