Kabul sieht schnellen Erfolg
Afghanische Regierung: Al Qaida in vier Tagen geschlagen. Gefangene nach Guantanamo?
Das Verteidigungsministerium in Kabul geht davon aus, daß der letzte Widerstand der Al-Qaida-Kämpfer in Afghanistan in »drei bis vier Tagen« gebrochen sein wird. Dann wollen die Vertreter der afghanischen Übergangsregierung über eine mögliche Fortsetzung der US-Luftangriffe entscheiden, wie ein Ministeriumssprecher in Kabul am Freitag sagte. »Die Amerikaner sollten ihre Bombardements nicht stoppen, bis wir es ihnen nicht empfohlen haben«, sagte Mohammad Habil, Sprec...
Artikel-Länge: 2283 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.