Die Verblendeten
Ruben Philipp WickenhäuserDas Magazin für Politik, das nur einen kleinen erlesenen Kreis links stehender Menschen ansprach, aber dank eines berühmten Cartoonisten über eine gute Anbindung an die sozialen Netzwerke verfügte, titelte: Hochverrat? Warum wir die Regierung anzeigen müssen, Der Autor vertrat die These, dass der Staat die Sicherheit und Rechte seiner Bürger ans Ausland verkaufe, durch aktiven Handel und passive Duldung geheimdienstlicher Umtriebe, und somit Hochverrat beginge, eine...
Artikel-Länge: 16548 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.