Aus Leserbriefen an die Redaktion
»Die Zerstörung Syriens, dieses letzten einigermaßen säkularen arabischen Staates, ging nicht von Assad oder Putin aus, sondern von den USA und ihren treuen Verbündeten.«
Vorgefasstes Bild
Zu jW vom 28. September: »Tausend gegen Ramstein«
Die Journalisten der jW waren offensichtlich sehr enttäuscht, dass die Demonstration so gar nicht ins Klischee passte, das die jW nun seit Monaten pflegt. Die Demonstration war ein voller Erfolg und überstieg bei weitem die Erwartung der Organisatoren. Das darf natürlich in der jW nicht mal erwähnt werden. Wie in den Konzernmedien werden irgendwelche Stimmen am Rande groß ausgebreitet, um erst mal d...
Artikel-Länge: 6229 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.