Alte Besen sind’s gewesen
Michael Schumacher dominierte den Grand Prix von Australien mit einem Gebrauchtwagen
Peer SchmittDie Formel-1-Saison 2002 begann beim Grand Prix von Australien in Melbourne vielversprechend mit einer spektakulären Massenkarambolage: »Chaos pur« (RTL-Live-Kommentar). Ralf Schumacher startete sehr schnell – zu schnell, direkt ins Heck des trainingsschnellsten Ferrari von Rubens Barrichello. Der BMW segelte ein paar eindrucksvolle Meter durch die Luft und landete sanft im Gras neben der Strecke, während sich sein Frontteil zusammen mit Barrichellos Heckflügel für ...
Artikel-Länge: 3336 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.