Quam vor Milka und Red Bull
Während der Skiflug-WM in Harrachov riskierte der Manager von Adam Malysz einen Blick in die Zukunft
Klaus Weise, HarrachovDie Deutschen gaben sich betont ängstlich vor der Skiflug-WM im tschechischen Harrachov. Angesichts der zu erwartenden 40000 Fans aus dem nahen Polen wurde Unbill suggeriert. Deutschlands auflagenstärkste Boulevardzeitung orakelte über die »Hölle von Hacharov« und »Hannis letzte Schanzen-Schlacht«. Beschworen wurden die Erlebnisse vom Weltcup Ende Januar in Zakopane, bei dem Sven Hannawald gnadenlos ausgepfiffen und laut Trainer Wolfgang Steiert sogar mit Steinen be...
Artikel-Länge: 3802 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.