Salat, nein danke
Ein Südafrika-Krimi mit normalen Menschen und Rezepten zum Nachkochen
Mona GroscheDie Titelfigur in Sally Andrews Krimi »Tannie Marias Rezepte für Liebe und Mord« ist Journalistin. In der südafrikanischen Provinzzeitung Karoo Gazette ist sie für die Rezepte zuständig: und zwar sowohl für Kochrezepte aus der vielseitigen südafrikanischen Küche wie auch für solche, mit denen man Beziehungsprobleme bewältigt.
Einmal erhält die Witwe den Brief einer verzweifelten Frau, die sich vor ihrem gewalttätigen Mann fürchtet und zu ihrer Freundin Anna flüchten ...
Artikel-Länge: 1814 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.