Am Glück der Freier ist zu zweifeln
Der sehenswerte Spielfilm »Much Loved« über Sexarbeiterinnen in Marokko
Kai KöhlerNoha, Randa und Soukaina bieten eine Dienstleistung an, nach der erhebliche Nachfrage besteht und die gleichzeitig geringgeschätzt wird. Als Prostituierte befriedigen sie in Marokko nicht nur die einheimischen Männer, sondern auch zahlungskräftige Saudis – dass die Sittenkontrolle in besonders strengen Ländern nur den Tourismus fördert, dürfte auf dem europäischen Markt ähnlich sein. Zwar verdienen die drei nicht schlecht. Doch müssen sie, um die Preisklasse zu halt...
Artikel-Länge: 4478 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.