Nenn mich nicht Ananas!
Doch lass uns biestig um die Wette schlafen: Die griechische Filmkomödie »Chevalier«
André WeikardEinen Film über Männer macht am besten – eine Frau. Fragte man die Griechin Athina Rachel Tsangari nach den tragenden Säulen der Männerwelt, wären es wohl Verspieltheit, Ehrgeiz und Eitelkeit. Sechs testosterongesteuerte Exemplare kabbeln sich in ihrer neuen Komödie »Chevalier« um ein gleichnamiges Abzeichen für den »Besten in allem«. Der absurde Wettstreit auf einer Luxusjacht in der Ägäis erstreckt sich über die lächerlichsten Disziplinen. Von der Höhe des Blutdru...
Artikel-Länge: 3646 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.