Macht es so nicht zu Hause!
Tour de France: Erweiterung der Kampfzone um die Serpentinen bergab
Tom MustrophRadprofis können verantwortungsbewusste Menschen sein. Kaum hatte Chris Froome nach seiner tollen Abfahrt von Col de Peyresourde am Wochenende sein Velo in die Ecke gestellt – von wo es prompt zum neu eingeführten Röntgencheck des Weltverbands UCI gebracht wurde –, da ergriff den Briten der Schreck, was aus seiner Aktion alles folgen könne. Im Winter erstmals Vater geworden, malte er sich offenbar Kids aus, die jetzt auch den Sattel ignorieren, sich flach aufs Oberr...
Artikel-Länge: 3689 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.