Vorschlag: Die jW-Programmtips
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
I, Robot
Diesen dabei doch nicht völlig unbekannten Will-Smith-Film haben wir nie gesehen. Kann man ja mal nachholen. Mit Will Smith (Del Spooner), USA/CDN 2004, Regie: Alex Proyas.
Pro Sieben, 20.15
Die verlorene Zeit
Der schwangeren Jüdin Hanna und dem polnischen Katholiken Tomasz gelingt es, während des Zweiten Weltkrieges aus dem KZ Auschwitz-Birkenau zu fliehen. Auf ihrer langen Flucht werden sie getrennt, danach halten sie sich gegenseitig für tot. Anfang der 1970...
Artikel-Länge: 2374 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.