Kein Frieden in Sicht
Seit Monaten geführte Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Syrien weiter erfolglos
Knut MellenthinObwohl in der letzten Woche viel Zweckoptimismus verbreitet wurde, sind die Gespräche zwischen Russland und den USA über den Krieg in Syrien festgefahren. Am Sonntag war in der chinesischen Stadt Hangzhou am Rande des G-20-Gipfels bereits eine Pressekonferenz angesetzt worden, auf der John Kerry und Sergej Lawrow die Einigung bekanntgeben sollten. Aber noch vor Beginn wurde eines der zwei Podeste abgeräumt, und der US-Außenminister betrat den Saal ohne seinen russis...
Artikel-Länge: 3871 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.