Der Traum ist aus
Aus den Unterklassen
Marek LantzDen Marketingspruch kennt jeder: Red Bull verleiht Flügel. Chuzpe muss man es wohl nennen, dass der österreichische Papplimoproduzent seinen neuesten Werbespot jetzt in einem echten Bundesligaspiel abdrehte. In der Hauptrolle: Red Bull-Gehaltsempfänger Timo Werner, dem beim 2:1-Sieg des langjährigen Unterklassenkolumnengastes RB Leipzig gegen den FC Schalke 04 am Wochenende schon nach wenigen Sekunden Flügel wuchsen, so, dass das ins Sächsische migrierte schwäbisch...
Artikel-Länge: 2561 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.