Aus: Ausgabe vom 21.01.2017, Seite 4 / Inland
Bundeswehr wirbt weiter im Internet
Berlin. Die Bundeswehr will auch nach dem offiziellen Ende der seit November 2016 laufenden »Youtube«-Sendung »Die Rekruten« weiter im Internet um Soldaten werben. Der Kanal der Serie werde weiter genutzt, teilte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mit. Im Frühsommer sollen neue Einheiten gesendet werden. Das Militär sieht die »Youtube«-Serie als Erfolg. Bei der Bundeswehr-»Karrierehotline« gingen danach mehr als 25 Prozent mehr Anrufe ein, wie der Sprecher mitteilte. (dpa/jW)
Mehr aus: Inland
-
Von der Leyen macht mobil
vom 21.01.2017 -
Dichter Smog über Volkswagen
vom 21.01.2017 -
»Lingens« Lüge
vom 21.01.2017 -
Neue Fragen im Fall Amri
vom 21.01.2017 -
Kinder auf die Straße gesetzt
vom 21.01.2017 -
Schichten bis zu zwölf Stunden
vom 21.01.2017 -
»Die SPD hat die Kritik an CETA aufgenommen«
vom 21.01.2017