Die Alternative bin ich auch
Martin Kind steht vor der Alleinherrschaft bei Hannover 96, es sei denn …
Rouven AhlMarkantes Kinn, stechende Augen und eine Glatze, die an Superman-Gegenspieler Lex Luthor erinnern mag – für viele Fußballfans ist Martin Kind eine Art Filmbösewicht. Der Hörgeräte-Magnat betrachtet Fußballvereine als Unternehmen und führt so auch den Klub Hannover 96. Für die romantische oder wenigstens sentimentale Ader der engagierten Fangruppen hat Kind kein Verständnis; die Ultras wiederum haben nichts für den kühlen Pragmatismus des Präsidenten übrig. Und so sc...
Artikel-Länge: 2989 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.