Sterne hoch, Standarten nieder!
Ralph Schüllers neues Album
Wiglaf Droste»Alle Steine an dein Fenster, / die Nacht fragt nicht warum, / Flaschen und Gespenster / und Stunde um Stunde herum« – das klingt wie der 19jährige, der ich einmal war und Häuserwände hochkletterte, um die von ihren Eltern wohlverwahrte Liebste zu treffen. Der Mann, der das singt, ist aber keine 19 mehr, sondern, mit Tom Wolfe gesprochen, »A Man in Full«. Ralph Schüller (Foto) heißt der Kerl, stammt, wie seine Konzertagentin Silvia Heinz auch, aus dem Paarhundertse...
Artikel-Länge: 2917 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.