Das Wunder des Verschwindens
Der neueste Fußballskandal spielt in Spanien: Der Präsident des nationalen Verbandes wurde verhaftet
Carmela NegreteImmer, wenn Sommer ist, gibt es einen Fußballskandal. Der neueste passiert gerade in Spanien. Am Dienstag morgen wurde Ángel María Villar Llona, der Präsident der spanischen Fußballföderation RFEF, in Madrid vorläufig festgenommen. Dem 67 Jahre alten Topfunktionär, der schon seit 1988 im Amt ist, werden Korruption und Unterschlagung vorgeworfen.
Es geht um die Machenschaften der Firma Santa Monica Sports, die unter anderem mit den TV-Rechten für die Spiele der spani...
Artikel-Länge: 3858 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.