Hymnen, geerdet
Eines dieser Popmärchen: Das Debütalbum von Bedouine
Frank SchwarzbergHier ist wieder eines dieser Popmärchen, fast zu kitschig, auf jeden Fall zu weit hergeholt, um als glaubwürdig zu gelten, wenn man es denn erfunden hätte. Bedouine ist Azniv Korkejian, geboren und aufgewachsen im syrischen Aleppo als Kind armenischer Eltern, Kindheit in Saudi-Arabien, Gewinnerin in der Green-Card-Lotterie, Jugendjahre in wechselnden Orten in den USA. Sie wird schließlich in Los Angeles im Tonstudio von Gus Seyffert (Bassist und Produzent für u. a....
Artikel-Länge: 3032 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.