Shake, baby, shake
Groß und cool und sexy: Lee Hazlewood im Berliner Schiller Theater
Wiglaf DrosteEs beginnt um 20.30 Uhr und endet um 22 Uhr, und während dieser 90 Minuten nimmt Lee Hazlewood die Baseballkappe und die Sonnenbrille nicht einmal ab. Nichts daran wirkt affig oder affektiert – der Mann ist jenseits aller Blenderei. Hazlewood ist 73, für 13 Tage ist er mit seinen fünf Begleitmusikern von den High Llamas auf Tournee in Europa, Berlin ist seine sechste Station. Abends zuvor war er in Hamburg, von wo Michael Bugmann berichtet: »Sehr schön, leider ein u...
Artikel-Länge: 5257 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.