Der Klopapierskandal
Das nächste Berliner Sparproblem stinkt vor sich hin
cmIn der von den führenden Parteien der sozialistischen Weltrevolution regierten Possenstadt Berlin gibt es kriegskommunistische Probleme. Während »Bürger Gysi« vorgestern im Intelligenzbestienblatt Berliner Kurier seine Kolumnistentätigkeit aufnahm, erklärte die eher auf kleinbürgerliche Überbleibselsorgen orientierende taz den Klopapiernotstand. Allerdings nur für Grundschüler. »Wo sind wir denn hier? In einem Entwicklungsland«, sollen sich einige Eltern empört habe...
Artikel-Länge: 1786 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.