Tagebuch eines Pechmagneten
Koffer in Berlin, Teil 3
Dranz Masulek»Als sie fertig waren mit dem Essen, haben sie einfach alles kaputtgeschlagen und mir eine Kopfnuß verpaß«, jammere ich.
»Na ja, immerhin hast du nicht die Polente gerufen, die hätte uns beide noch mehr reingeritten!« Mario scheint ganz zufrieden.
»Du, ich habe Hunger, aber keine Moneten mehr, ich glaub’, ich besuche einen Bekannten in Reinickendorf und laß’ mich von ihm zum Frühstück einladen. War nämlich ’ne lange Nacht mit den Dubrov-Brüdern...«
Mit Ma...
Artikel-Länge: 3748 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.