»Game over« ohne Reue
Sich über die eigene Formelhaftigkeit lustig machen: »Jumanji – Willkommen im Dschungel«
Peer SchmittUnlängst wurde die Welt der Unterhaltung von der Nachricht erschüttert, dass Disney die 20th Century Fox und einiges, was da dranhängt, auch noch aufgekauft hat. Es stellt sich implizit die Frage, was denn den anderen Studios nun noch übrig bleibt als die Brotkrumen, die angeschimmelten Reste, der Abfall?
Einige schneiden dabei besser ab als andere. Im Hause Sony Pictures beispielsweise geht es anscheinend ums nackte Überleben. Zum Jahreswechsel hat die Firma nun ei...
Artikel-Länge: 4099 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.