Dysfunktional
Bleiben ist ein harter Kampf: »Kira« ist ein Film darüber
Diana Nadeborn»Sind Sie verrückt?« – »Ich bin nur ein bißchen verrückt.«
Kira wartet vor der Psychiatrie. Angespannt läuft sie umher, nervös kratzt sich am Mundwinkel, überfordert vom Druck des Wartens, orientierungslos. Mads fährt ihr entgegen. Die Kinder auf der Rückbank sind noch klein. Für Mads mag Kira der wunderbarste Mensch sein – die Kinder können die Bestimmtheit dieses Gefühls jedoch nicht nachempfinden. Sie fürchten eher die peinlichen Situationen, in die sie durch ...
Artikel-Länge: 2215 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.