»Spurwechsel« im Berufsverkehr
Ein Justizfilm
Thomas HergetZuweilen genügt es, Schauspielern wie Ben Affleck und Samuel L. Jackson dabei zuzusehen, wie sie sich durch einen Film bewegen – wie sie sich auf ihr Phlegma verlassen und nicht ständig die Augenbrauen heben oder die Stirnen in Falten werfen. Affleck, der sich seit Jahren mit Ethan Hawke und Keanu Reeves einen Dreikampf um den eindimensionalsten Schauspieler Hollywoods liefert, steht der Anzug des ewigen Langweilers nach wie vor gut. Privat scheint beim ehemaligen »...
Artikel-Länge: 2149 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.