Ringen um Duma
»Armee des Islam« zögert Abzug aus ihrer letzten Bastion hinaus. Ultimatum der russischen Armee
Karin Leukefeld, DamaskusSyriens Regierung hat den Vorwurf zurückgewiesen, Giftgas eingesetzt zu haben. »Immer wenn die Syrische Arabische Armee Fortschritte bei der Bekämpfung des Terrorismus macht, tauchen die Vorwürfe vom Einsatz chemischer Waffen auf, um einen Vorwand zu haben, die Präsenz von Terroristen in Duma zu verlängern«, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur SANA eine namentlich nicht genannte Quelle des Außenministeriums. Die Beschuldigungen seien eine »unglaubwürdige Ster...
Artikel-Länge: 4987 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.