Sog nach unten
Endlich schmerzfrei: Vielleicht ist »The Straight Hits!« das letzte Album von Josh T. Pearson
Michael SaagerDer Bart ist ab. Kaum ist da kein Wald aus Haaren mehr, macht Josh T. Pearsons Musik gleich viel bessere Laune! Der fröhliche Vollbarthipster von nebenan schüttelt energisch mit dem Kopf. Aufmerksame junge Welt-Leser haben ihn sowieso längst bemerkt, den kleinen kausalen Fehlschluss. Das bis auf ein feines Schnurrbärtchen glatte Gesicht und die nicht länger härtestes Granitgestein erweichenden neuen Songs unseres texanischen Schmerzensmannes sind sicher eher Ausdru...
Artikel-Länge: 3709 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.