Bitte den Stab knicken
Der Sportkasper des Jahres 2002 ist gekürt. Er heißt Tim Lobinger
Jürgen RothLang rang ich mit mir, wer ihn davontragen sollte, den Titel des »Sportkaspers des Jahres 2002«. Angeboten hatte sich einerseits und als Wiederholungstäterin das Berlin-Magdeburger Görengirlie Franziska van Almsick, dessen betörend törichtes Tun nicht nur in Professionsfunktion einer Sportschwimmerin mit immerhin mal wieder ansehnlichen Medaillenleistungen, sondern als allzu abgeschmackte Magazinqueen in Sachen dann neuerlich folgender Reizwäschenschau schon sämtlic...
Artikel-Länge: 5435 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.