Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Re: Ein göttlicher Tropfen
Kretas Winzer setzen auf alte Reben
Hier mal etwas Fröhliches, die Welt ist trübe genug. Maria Tamiolakis Vater ist ein Pionier bei der erneuten Kultivierung alter kretischer Weinreben. Er wollte nicht mehr nur Kopien von Bordeauxweinen keltern oder Retsina herstellen, dessen Harz den wahren Geschmack verschleiert. Er pflanzte wieder Vidiano, Mandilari, Kotsifali, die es schon zu Zeiten von König Minos gab, vor 4.000 Jahren. Wobei niemand ...
Artikel-Länge: 2062 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.